Formulare
Finanzierungsgesuch
Für eine finanzielle Unterstützung bei der Durchführung von Angeboten aus der Datenbank oder eines eigenen Schulprojektes verwenden Mitgliedschulen des Schulnetz21 eines der beiden untenstehenden Formulare.
Für Finanzierungsgesuche gibt es jährlich zwei Eingabefristen. Die nächsten Eingabefristen sind 29. November 2024 und 2. Mai 2025 (für Projekte im 2025) sowie 28. November 2025 (für Projekte im 2026). Sie erhalten bis spätestens drei Wochen nach der Eingabefrist einen Finanzierungsbescheid.
Finanzierungsgesuch Angebot Datenbank des Schulnetz21
Finanzierungsgesuch eigenes Schulprojekt
Kriterien für Finanzierungsgesuche
Feedback
Waren Sie mit der Qualität des von Ihrer Schule durchgeführten Projekts zu Gesundheitsförderung und Prävention zufrieden? Zu Projekten und Angeboten, die finanziell unterstützt werden, gibt Ihre Schule eine Rückmeldung. Dazu verwenden Sie bitte das Feedbackformular.
Jahresbericht
Basierend auf der Zielvereinbarung nehmen die Mitgliedschulen des Schulnetz21 jedes Jahr eine Standortbestimmung vor und verfassen einen Jahresbericht zuhanden der kantonalen Koordination.