Artikelaktionen

Formulare

Finanzierungsgesuch
Für eine finanzielle Unterstützung bei der Durchführung von Angeboten aus der Datenbank oder eines eigenen Schulprojektes verwenden Mitgliedschulen des Schulnetz21 eines der beiden untenstehenden Formulare.

Für Finanzierungsgesuche gibt es jährlich zwei Eingabefristen. Die nächsten Eingabefristen sind 29. November 2024 und 2. Mai 2025 (für Projekte im 2025) sowie 28. November 2025 (für Projekte im 2026). Sie erhalten bis spätestens drei Wochen nach der Eingabefrist einen Finanzierungsbescheid.

Finanzierungsgesuch Angebot Datenbank des Schulnetz21

Finanzierungsgesuch eigenes Schulprojekt

Kriterien für Finanzierungsgesuche


Feedback

Waren Sie mit der Qualität des von Ihrer Schule durchgeführten Projekts zu Gesundheitsförderung und Prävention zufrieden? Zu Projekten und Angeboten, die finanziell unterstützt werden, gibt Ihre Schule eine Rückmeldung. Dazu verwenden Sie bitte das Feedbackformular.

Feedbackformular

Volksschulen

Jael Gysin
Gesundheit und Prävention
Koordination Präventionsprogramme
Kohlenberg 27
4001 Basel
Telefon: +41 61 267 54 35
Mobile: +41 79 543 57 49
Mail: E-Mail